10.02.2013

Dies ist mein erster Eintrag in meinem ersten Blog. Warum ich mich dafür entschieden habe kann ich nicht sagen... weil ich es schlichtweg nicht weiss... Ich habe vor 5 Wochen an meinem Neuen Arbeitsplatz angefangen und werde an Ostern meine neue Wohnug beziehen, die im gleichen Ort wie mein Arbeitsplatz liegt. Ich bin am einlesen ins Thema Buddhismus da ich konvertieren will. Mein Leben ist also sozusagen mal wider in einer Umbruchphase und das ich Motivationsschwirigkeiten habe machts nicht besser. Ich sehne mich nach Ordnung und beständigkeit. Ich bin 23 Jahre alt und möchte eigentlich viel erreichen in meinem Leben, allerdings wäre ich Momentan auch zufrieden wenn es stink langweilig ist und ich glücklich mit meiner Freundin zusammen leben kann ohne das wir immer fast die ganze Woche getrennt sind. Sie arbeitet eine Gute Autostunde von mir entfernt und studiert noch nebenher. Apropos Studium; Ich bin im 4ten Semester der höheren Fachschule in Schaffhausen. Die Schule kostet miche neben 2200 Franken pro Semester auch den Freitag Mittag und den Samstag Morgen. Die Semestergebühren übernehmen, genau wie die Mietkaution der neuen Wohnung, vorübergehend meine Eltern, da ich verschuldet bin. Meine Schulden kommen Hauptsächlich von meinem exzessiven Lebensstil und meiner lezten depressiven Phase, welche erst vor kurzem ihr Ende (oder ihren Übergang in „manisch“ gefunden hat. Ich habe gerade ein deutsches Wörterbuch für mein word gesucht, und nichts gefunden. Ich hoffe die ganzen Schreib-, und Grammatikfehler werden mir verziehen werden. Ich muss das Schreiben rasch unterbrechen. Grund dafür ist ein beitrag von Galileo über Fastfood. Der Fernseher läuft zwar nur nebenher und ich bekomm auch nicht soviel mit, aber bei den ganzen Burgern, Sandwiches und würsten habe ich Hunger bekommen. (wer will schon wissen, dass es in Thailand einen 35kg Burger für 18 Euro gibt?) +++Koch-, und Essenspause+++

10.2.13 20:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen